05221 / 1217389 (Mo. - Fr. 09:00 - 17:00)

Click & Collect

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So einfach geht’s:

1. Verfügbarkeit deiner Filiale prüfen und diese auswählen

2. Artikel in den Warenkorb legen

3. Zur Kasse gehen und deine Daten eingeben

4. Zahlart auswählen

5. Kauf abschließen - eine Bestätigung erhältst Du direkt per E-Mail

6. Nach Bearbeitung informieren wir Dich per E-Mail, dass die Ware abholbereit ist

 

Häufig gestellte Fragen:

Welche Filialen bieten Click & Collect an?
 

Click & Collect bieten wir in allen Filialen an. Bitte beachte die Verfügbarkeit des Artikels und die aktuellen Öffnungszeiten der Filiale. Diese kannst du ganz einfach hier einsehen.

 

Wann kann ich meine Bestellung abholen?
 

Unsere Mitarbeiter arbeiten die eingegangenen Bestellungen so schnell wie möglich ab. Die Bearbeitungszeit kann je nach Bestellaufkommen und Eingang deiner Bestellung variieren.

Du bekommst eine E-Mail, sobald deine Bestellung abholbereit ist. 

 

Was muss ich bei der Abholung beachten?
 

Bitte zeige bei der Abholung deine Bestätigungsmail, damit wir deine Bestellung schnell wiederfinden. 

 

Wie lange werden die Artikel für mich reserviert?
 

Wenn du deine Bestellung bereits Online vollständig bezahlt hast, wird diese 6 Tage in deiner Wunschfiliale für dich reserviert. 

Wenn du die Bezahlung in der Filiale ausgewählt hast, dann wird deine Bestellung 3 Tage für dich reserviert. Solltest du deine Bestellung in dieser Zeit nicht abholen, wird dein Auftrag wieder storniert.  

 

Kann jemand anderes meine Bestellung abholen?
 

Selbstverständlich kann jemand anderes für dich deine Bestellung abholen. Wir benötigen lediglich die Bestätigungsmail zur Authentifizierung. 

 

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?
 

Hier gilt unser allgemeines Rückgaberecht. Wenn du die Bestellung in deiner Filiale vor Ort bezahlt hast, kannst du unbenutzte & originalverpackte Ware ganz einfach auch dort wieder umtauschen.

Bei einer Bestellung mit Online-Bezahlung kannst du

1. die unbenutzte & originalverpackte Ware an uns zurücksenden. Einfach ein kostenfreies Retouren Label unter https://teddytoys.return-service.online ausdrucken und zurück senden. 


oder


2. gib die unbenutzte & originalverpackte Ware in deiner Abholfiliale zurück. Diese wird dann von den Kollegen an unsere Retouren Abteilung weitergeleitet.

Sobald deine Retoure von uns bearbeitet wurde, wird der bereits gezahlte Betrag auf dem von dir gewählten Zahlungsweg erstattet. 

 

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
 

Du kannst deine Online-Bestellung ganz einfach per E-Mail oder Telefon stornieren. 

E-Mail: service-shop@teddytoys.de

Tel.: 05221-1217389 (Mo-Fr 09:00-17:00 Uhr) 

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